Liebe Leser, hier ist der Ort wo ich mich Euch gerne vorstellen möchte. Mein Name ist Corinne, ich bin ein bitzli über dreissig, glücklich verheiratet und Mama zweier Kinder. Handwerken ist neben Mutti-sein meine Lieblingsbeschäftigung. Alles hat damit angefangen als mir meine Mutter mit 4 Jahren das Stricken beigebracht hat. Seither bin ich eigentlich immer am basteln, werkeln, nähen, stricken, häkeln, kleben, schneiden, bohren oder betonieren:-) Vor rund einem Jahr wurde dann aus meinem Hobby ein kleines Unternehmen.

 

Mein Motto lautet "Kreativität kennt keine Grenzen" und das versuche ich auch immer umzusetzen. Da helfen mir meine Kunden sehr mit oft ziemlich ausgefallenen Wünschen. Aber genau dass ist es was das Leben interessant macht.

Falls auch ihr einen total eigenwilligen, originalen, aussergewöhnlichen oder einfach nur saukomischen Wunsch habt, dann meldet euch und zusammen finden wir raus wie wir eure Idee umsetzen können :-)

 

Liebe Grüsse

 

eure uHugo Corinne